WintiTössFit Sportmassagen

WintiTössFit Sportmassagen

Regeneration & Entspannung
WintiToessFit Sportmassagen

Fit im Alltag

————————————————
Das Konzept basiert aus Kombination von betreuten Training und Massage für rasche Erholung, Stärkung der Muskulatur, Förderung des Wohlbefindens und zur Prävention.

  • Hochleistungs- und Profisportler
  • Hobbysportler
  • Vor und während längeren oder intensiveren Sporteinheiten
  • Vor und nach Wettbewerben

Ich freue mich auf Ihren Besuch vor der Arbeit, zur Mittagspause oder nach Feierabend.

Meine zertifizierte Ausbildung als Sportmasseurin & Mobilisations-Therapeutin absolvierte ich an der Swiss Sportmassageschule in Langenthal .

Diverse Erfahrungen bei verschiedenen Vereinen , z.B FC Oerlikon sowie Breiten & Profi Sport Veranstaltungen wie Duathlon Zofingen , Zürcher Marathon und
2013 – 2018 Klassische Massagen in der eigenen Praxis.

Sport ist seit Kindesbeinen mein Element, angefangen vom Leistungsport, später Ballett und bis zum heutigen Tage im Ausdauersport Bereich.

Ich bin gebürtige Berlinerin und seit 2008 Berufspendlerin zwischen CH & DE .

Öffnungszeiten
Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

Montag nach Vereinbarung
Dienstag & Mittwoch 10 – 19 Uhr
Donnerstag & Freitag 10 – 20 Uhr
Samstag 10 – 18 Uhr

Termine vor 10 Uhr nach Absprache möglich.

WintiToessFit Sportmassagen
Auenrainstrasse 44
8406 Winterthur
Parkplätze bei Coop Bau & Hobby

09. – 20. Mai 2020
26. – 30. Mai 2020
02. – 06. Juni 2020

Da ich Berufspendlerin bin variieren die monatlichen Anwesenheiten in der Praxis. Diese werden rechtzeitig publiziert.

Termine werden ausschliesslich telefonisch vereinbart .

Weitere Infos auf meiner Homepage

 
Ich freue mich auf Deinen Anruf, Maria
 
+41 76 813 02 22
 
WintiTössFit Sportmassagen
WintiTössFit Sportmassagen
WintiTössFit Sportmassagen
WintiTössFit Sportmassagen
WintiTössFit Sportmassagen